Land in Sicht.

Endlich gibt es informative Informationen zu meinem Debütalbum! :)

Seit 2008 arbeite ich an Songs - das sind nun mittlerweile fast vier Jahre und es wird wirklich Zeit, dass ihr da draußen die Möglichkeit bekommt diese Musik auch in den Händen zu halten! (Hä? :D) Zumindest von CD abzuspielen...! Ab Mai 2012 ist das tatsächlich möglich! Denn dann erscheint endlich mein Debütalbum "Land in Sicht."! Es ist soweit! :) Ende Februar geht es zu den endgültigen Aufnahmen ins Studio. Im März werden die finale Tracklist, ein exklusiver Vorverkaufslink und alle weiteren, noch fehlenden Informationen bekannt gegeben. Was ihr jetzt schon sehen dürft ist das Albumcover. Die Wahl fiel ziemlich schwer, aber nun steht es fest.

Und im Sommer geht es dann auf große Tour zum Album! :) Volle Bohrmaschine voraus! Wir sehen uns!